Weil's um mehr als Geld geht.
nospa_umfrage_header_xxl
Nah.Näher.Nospa.

Gemeinsam wachsen

Wir bauen auf Ihre Meinung

Qualität basiert auf regelmäßigem Feedback, um sich weiterzuentwickeln und, falls nötig, an Stellschrauben zu drehen. Deshalb rufen wir auch in diesem Jahr wieder unsere Kunden auf, an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen.

Wie zufrieden sind Sie mit uns? Welche Form der Zusammenarbeit bevorzugen Sie? Wie beurteilen Sie unsere Leistung im Bereich Nachhaltigkeit? Es sind Fragen wie diese, die wir Ihnen in unserer großen Kundenbefragung vom 16.08. bis zum 27.09.2024 gerne stellen möchten.

Rückblick ins vergangene Jahr

Bereits 2023 konnten wir hervorragende Ergebnisse erzielen, die uns stolz machen und gleichzeitig anspornen. So wurden beispielsweise unser Online-Banking und unsere Servicequalität mit sehr guten Umfrageergebnissen belohnt.

Ab Mitte August rufen wir Sie dazu auf, an unserer Umfrage teilzunehmen. Die Methode ist simpel: Im Online-Banking bitten wir um Ihre Meinung, die Sie uns mit wenigen Klicks anonym mitteilen können. Diese wertvollen Rückmeldungen nutzen wir, um unsere Qualität stetig zu prüfen und zu verbessern.

Wir arbeiten an uns

Die Ergebnisse dieser Kundenumfrage bilden unseren Auftrag, uns 2025 weiter zu steigern. Anhand Ihrer Antworten entwickeln wir Maßnahmen, um Ihre Wünsche und Anforderungen künftig noch besser zu erfüllen.

Zum online-banking

Wir geben unser Bestes, Ihre Anregungen bestmöglich umzusetzen. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir Ihnen qualitativ hochwertige Leistungen zu angemessenen Preisen bieten. Und indem Sie uns Feedback geben, können Sie sicher sein, dass wir wissen, was Sie brauchen. Wir freuen uns über Ihre rege Beteiligung, danken Ihnen dafür und sind gespannt auf die Ergebnisse!

Machen Sie sich ein Bild

— Über 800 Mitarbeiter an 40 Standorten arbeiten täglich daran, dass Sie rund um die Uhr Ihre Bankgeschäfte erledigen, sich finanziell absichern und Ihre Wünsche verwirklichen können. Nutzen auch Sie unsere Services!

Termin vereinbaren

Ähnliche Artikel

Alles Wissenswerte frei Haus

MeineNospa im Newsletter

Keine News, Trends und Neuigkeiten mehr verpassen: Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter für Privat- oder Firmenkunden an und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.

Headerformat
Geschäftsjahr 2023

Die Menschen brauchen Sicherheit

Nospa investiert in klimaneutrales Filialnetz

Dem Klimawandel entschlossen entgegenzutreten und alle Teile der Wirtschaft nachhaltiger zu gestalten, ist eine Generationenaufgabe mit gigantischem Finanzierungsbedarf. Die Nord-Ostsee Sparkasse nutzt die gute Ertragslage aus dem Geschäftsjahr 2023, um in die eigene Infrastruktur zu…

katringentsch3
Werde Nospa

Mit Power in eine neue berufliche Zukunft

Quereinstieg bei der Nospa

Wenn die Lust, die Herausforderungen oder die Möglichkeiten des bisherigen Jobs nicht mehr den Vorstellungen entsprechen, dann ist eine berufliche Umorientierung heutzutage keine Seltenheit mehr. Auch wir als Nord-Ostsee Sparkasse bieten Bewerber/innen in unserem…